Über mich

Ich habe noch in der Schule angefangen zu nähen und träumte davon, ein Mode-Designer zu werden. Mein Traum ist ein Traum geblieben, aber ich nähte weiter. Ich habe weiter neue Nähtechniken und Zuschneidetechniken gelernt, auch mit neuen Arten von Stoffen.

Heute kann ich meinen Kunden nicht nur einen Kleidungsreparatur-Service anbieten, sondern auch Nähen von Gardinen verschiedener Modelle, dekorative Kissen in ungewöhnlichen Formen (Rose, Schmetterling, Elefant, Schildkröte, etc.).

Seit kurzer Zeit gilt meine besondere Vorliebe der Gestaltung von Champagnerflaschen für Hochzeiten, Gläsern, Kissen für Ringe und Schatullen für Geldgeschenke (Geschenkbox).

Ich mag die Interaktion mit Menschen. Mit der Eröffnung der Änderungsschneiderei habe ich die Gelegenheit, meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen. Meine Kunden bekommen von mir ihre Sachen und gehen mit einem Lächeln im Gesicht. Sie sind zufrieden und versprechen, wieder zu kommen. Es macht mich glücklich. Mein Wissen und meine Fähigkeiten bringen den Leuten Freude und gute Laune. Dafür bin ich bereit, hart zu arbeiten und mich zu verbessern.

Inna Usatschowa